Suche
Bestätigung

Die Aktivität »Raftingtour« wurde zu deiner Wunschliste hinzugefügt.

Fotodatenbank Titelbild

Gesäuse Fotodatenbank

Wildes Wasser. Steiler Fels. Faszinierende Bilder.

Fotospots Ende nie und einen Andrang an Meisterfotografen, die in die "heiligen" Naturhallen des Gesäuses pilgern. Wer da noch eins und eins zusammenzählt kommt auf eine ganze Datenbank an fabelhaften Bildern und Videos, die wir euch absofort nicht mehr vorenthalten wollen.

Über die vergangenen Jahre wurde durch die Institutionen Nationalpark Gesäuse, Natur- und Geopark Steirische Eisenwurzen, Stift Admont und Tourismusverband Gesäuse eine Vielzahl an Bildern gemacht, die die Region Gesäuse und ihre Menschen widerspiegeln.  Es wurden besondere Momente festgehalten, die Gesäusepartner porträtiert und Feste und Gelage in der Region abgelichtet. Dabei entstanden ist ein Bildarchiv mit über 10.000 Bildern.

Über ein LEADER Projekt mit dem Projektträger Regionalmanagement Liezen wurde nun ein einfach strukturiertes und für jeden zugängliches Bildportal erstellt.

Unsere Portale.

Über das Rechercheportal kannst du eine Riesenauswahl unserer Bilder durchforsten. Dieses ist Passwortgeschützt. Um einen Zugang zu erhalten, registriere dich einfach auf der Login-Seite des Portals unter „Jetzt registrieren!“. Die Bilder sind geschützt durch ein Wasserzeichen. Solltest du Bilder finden, die du verwenden möchtest, schick uns eine Anfrage mit den jeweiligen Bildern im Anhang an info@gesaeuse.at.

Bitte achte bei Verwendung unserer Bilder auf die jeweiligen Nutzungsrechte. Diese Bilder sind für Recherchezwecke bzw. zur Ansicht gedacht.

Als Journalistin/Journalist oder als Gesäuse Partner kannst du auf das Presse- und Partnerportal zugreifen. Dieses ist Passwortgeschützt. Um einen Zugang zu erhalten, registriere dich einfach auf der Login-Seite des Portals unter „Jetzt registrieren!“.

Bitte achte bei Verwendung unserer Bilder auf die jeweiligen Nutzungsrechte.

Diese Projekt ist mit Unterstützung von Bund, Land und Europäischer Union (LEADER) entstanden.

Mit Unterstützung von Bund, Land Steiermark und Europäischer Union (LEADER).

Bund Länder und EU Leiste